Edgar Blum, geboren am 10. August 1928 in Pirmasens, wird mit 15 Jahren in den Krieg gezwungen und gehört damit zu den um ihre Jugend betrogenen Jahrgängen. Geprägt von Krieg und Gefangenschaft kehrt er in seine Heimatstadt zurück und realisiert trotz widriger äußerer Umstände seinen Lebenstraum. Im stark zerstörten Pirmasens versucht er, sich als freischaffender Künstler zu etablieren und kämpft täglich darum, Familie und Berufung in Einklang zu bringen.

Unser Erstlingswerk ist seit August 2008 im Handel. Zu finden in allen Pirmasenser Buchgeschäften oder direkt hier über das Bestellformular auf dieser Webseite.


Bitte füllen sie alle Felder aus:

Wenn sie das Formular abgeschickt haben, erhalten sie eine Bestätigung per eMail.

Barbezahlung bei Abholung ist ebenfalls möglich.


Der Versand erfolgt mit Rechnung und ist kostenlos.